Golfreisen

Golfreise Teneriffa 2012

Golfgruppenreise Teneriffa - Februar 2012

Unsere Golfreise nach Teneriffa war einfach nur herrlich und wunderschön. Perfektes (Golf-)Wetter begleitete unsere Gruppe vom ersten bis zum letzten Tag. Am meisten waren wir von der Qualität der Plätze überrascht und begeistert. Höhepunkt waren natürlich die Golfplätze Abama und Buenavista auf Teneriffa und Golf Tecina auf La Gomera. Aber auch Golf Del Sur, Amarilla und Adeje Golf waren ein Erlebnis.
Die Gemütlichkeit vor, während und vorallem nach der Runde durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Alles in Allem war es eine traumhafte Woche und wir werden gerne wieder nach Teneriffa nicht nur zum Golfen zurückkehren. 
 
Außerdem hatte ich die Möglichkeit bei Hotelbesichtigungen u.a. das Hotel Jardin Tropical und vorallem auch das berühmte Abama Hotel genauer kennenzulernen. 
 
Gerne stehe ich jederzeit für Ihre Fragen zum Thema Golf auf Teneriffa zur Verfügung!
 
Ihr
Jürgen Armbrüster


« Zurück zur Übersicht