Golfreisen

Teneriffa 2014

In den Semesterferien 2014 verbrachten wir mit einer Gruppe von über 30 Personen eine wunderschöne Golfwoche auf Teneriffa.
Im Hotel Bahia Principe Costa Adeje fanden wir eine ausgezeichnete all inclusive Unterkunft vor.  Die Golfplätze Amarilla, Adeje Golf, Buenavista, Tecina Golf auf La Gomera, Abama und Las Americas waren einfach in einem Top-Zustand und begeisterten uns in dieser Woche jeden Tag auf´s neue.
 
Und ein "Hole in one" konnten wir ebenfalls ausgiebig feiern - Irene Riha machte auf La Gomera Tecina Golf IHREN TRAUMSCHLAG für´s Leben auf Loch 8! Ihr Mann Markus hatte im Anschluß auf der Fähre jede Menge zu tun, die Gruppe mit Getränken zum gemeinsamen Feiern zu versorgen!!!
 
Viel zu schnell ging diese Woche vorbei - Alle Gäste fanden die selben Schlussworte:
WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER HER!


« Zurück zur Übersicht