Pauschalreisen

Belek - Hotel Calista Luxury Resort

Hotel Calista Luxury Resort
von Jürgen Armbrüster
 
Im Sommer 2009 verbrachten wir unseren Sommerurlaub ebenfalls in der Türkei. Auf Grund vieler Empfehlungen von Branchenkollegen suchten wir uns das Hotel Calista Luxury Resort ***** in Belek aus.
 
Es empfing uns eine futuristische Hotelanlage, wie wir sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen hatten. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen - die einem Ufo gleichen - und einem  Haupthaus, in dem sich der Großteil der Bars und Spezialitätenrestaurants befinden.
 
Auch das Calista Resort bietet perfektes Service, ausgezeichnete Küche und am Strand einen Steg, der seinesgleichen sucht. Hier befindet sich die Beachbar die einem keinen Wunsch offen lässt. Das Feuerwerk, dass an unserem ersten Urlaubsabend über diesem Steg gezündet wurde, werden meine Familie und ich nicht vergessen. Wir sind noch heute begeistert.  
 
Speisen und Getränke in allen Variationen, geräumige Familienzimmer und die angenehmsten Poolliegen, an die ich mich erinnern kann haben uns absolut überzeugt.
 
Wir können dieses Luxus-Hotel an alle Türkeiliebhaber nur weiterempfehlen.


« Zurück zur Übersicht