Pauschalreisen

Belek - Hotel Puravida Ela Quality Resort

Hotel Puravida Ela Quality Resort
von Jürgen Armbrüster
 
Ende Oktober 2010 verbrachte ich mit meiner Familie eine Woche in diesem wunderschönen Hotel in der Region Belek in der Türkei. Nur ca. 20 Minuten von Antalya entfernt hat sich Belek in den letzten Jahren nicht nur zu einem wahren Golfzentrum entwickelt sondern auch eine perfekte
Hotelerie erschaffen. 
Ein tolles Hotel nach dem anderen wurde gebaut und überzeugt den Gast mit perfektem Service, hervorragender Kulinarik und zum großteil Luxusambiente. 
 
Und dazu gehört auch das Puravida Ela Quality Resort ***** -  Großzügige Zimmer, mehrere Pools, Rutschen in allen Varianten, perfekte Spezilitätenrestaurants, Trampoline für die Kids und zu guter Letzt ein eigener Villen Bereich mit direktem Poolzugang bieten jeden Gast einen perfekten Urlaub.

Wir fühlten uns rundum wohl und werden garantiert wieder kommen.


« Zurück zur Übersicht