Pauschalreisen

Insel Brac

von Jürgen Armbrüster

Immer wieder gerne fliege ich auf die Insel Brac in Kroatien. In nur einer Flugstunde ist man im Familienparadies. Perfekter „All inclusive" Urlaub bietet das Hotel Bretanide.
In wenigen Gehminuten erreicht man den wohl schönsten Strand in Kroatien, das goldene Horn. Einzigartig in seiner Form bietet er glasklares Wasser in angenehmer Schwimmtemperatur. Auf einer Strandpromenade durch einen äußerst sauberen Pinienwald erreicht man den entzückenden Ort Bol. In den Straßentavernen kann man hervorragenden Wein oder erfrischende Getränke genießen.

Im Hotel selbst erhält man neben zahlreichen Aktivitäten die kostenlose Möglichkeit Fahrräder zu mieten und einen kleinen Trip um die Insel zu machen. Auch eine Vielzahl an Tennisplätzen bieten ausreichend Zeit diesem Sport nachzukommen. Hervorragende Speisen runden die Leistungen des Hotels ab. Alles in allem war ich nun bereits 4 x auf dieser Insel, zum Teil um Tennis zu spielen und zum anderen Teil, einen perfekten Urlaub mit meiner Familie zu genießen.

Jederzeit wieder nach Brac! GEHEIMTIPP!!


« Zurück zur Übersicht