Pauschalreisen

Kalabrien - Naturschönheit im Süden

von Romana Grüllenberger

Ganz bequem von Salzburg, Wien oder München erreicht man die südlichste Spitze des italienischen "Stiefels" - Kalabrien. Beeindruckende Landschaften und wunderschöne Strände wie in Capo Vaticano laden zum Genießen ein. Vor allem fand ich die Stadt Tropea sehr, sehr reizvoll. Auf einer Klippe ragt sie über die Bucht und auch ein perfektes Hotel bieten wir für Sie an: Das Rocca Nettuno wird jedes Jahr regelrecht mit Buchungen überrannt, da man immer wieder gerne kommt.
 
Dies hat mehrere Gründe:
*man erreicht bequem zu Fuß das Zentrum
*ein tolles all inclusive Service
*sehr schöne Zimmer
*ein schöner Sandstrand mit Lift erreichbar
*Ausgangspunkt für viele Ausflüge
uvm.
 
Aber auch die Stadt Pizzo ist einen Besuch wert - vorallem muss man die Spezialität der Region, das Tartuffo-Eis, unbedingt einmal probiert haben....!
 
Auf unseren Rundreisen lernten wir die wunderschöne Landschaft und das attraktive Hinterland kennen.
 
Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub - Kalabrien freut sich auf Sie!


« Zurück zur Übersicht