Pauschalreisen

Sardinien - ein Traum am Mittelmeer

von Jürgen Armbrüster


Anfang Juni 2010 hatte ich die Möglichkeit als Reiseleiter einer großen Gruppe einen Teil dieser wunderschönen italienischen Insel kennen zu lernen. Ich hatte ja schon viel von der "Karibik im Mittelmeer" gehört, aber was ich gesehen habe, hat doch meine Erwartungen übertroffen.

Wunderschönes türkisfarbenes Meer, traumhafte Sandstrände, tolle Hotels, freundliches Service und eine reizvolle Landschaft haben mich überzeugt, diese Insel auf jeden Fall wieder zu besuchen und vor allem Ihnen als Reisetipp ans Herz zu legen. Auch die Erreichbarkeit von Sardinien ist vielfältig: entweder man fährt klassisch mit dem Auto nach Livorno und anschließend mit der Fähre nach Olbia (was ich allerdings auf Grund der langen An- und Abreise nicht empfehle...), man fliegt im wöchentlichen Charterflug von Österreich oder man nimmt einen der zahlreichen Flüge mit Air Berlin  oder Fly Niki ab München bzw. Wien.

Unser Hotel, das Grand Hotel Porto Cervo in seinem typisch sardischen Stil, hielt was es schon im Vorfeld versprach. Geräumige Zimmer, stylisches Ambiente rund um den Pool und ein eigener Beach Club bietet einen traumhaften Urlaub an einer tiefblauen Badebucht.
 
Für alle die nicht wissen wohin der nächste Urlaub gehen soll - wir hätten eine Idee.....


« Zurück zur Übersicht